Loading

Daumenkino mit Pinguin

Es ist wieder soweit: Das Daumenkino des Hirschhausen-Bestsellers „Glück kommt selten allein“ wird forgesetzt.

Ein war ein ausgesprochen reizvolles Projekt mit Seltenheitswert: Für den Bestseller “Glück kommt selten allein” von Dr. Eckart von Hirschhausen entwarf allergutendinge im Sommer 2009 ein zuckersüßes Daumenkino, das den Leserinnen und Lesern in 190 Einzelbildern anschaulich die Pinguin-Philosophie des prominenten Autors vermittelte. Nun wird die Pinguin-Story fortgesetzt.

Durfte der tapfere Held damals noch „sein Wasser finden“, so wird er sich in Hirschhausens neuem Buch in einen Zauberer verwandeln… Nur soviel sei schon jetzt verraten: die Entwürfe machen eine Menge Spaß! Wir freuen uns schon riesig auf das fertige Daumenkino und werden natürlich berichten…!